Unsere Ferienwohnung befindet sich im Kellergeschoss des von uns selbst bewohnten Hauses.

Das Haus steht in ruhiger Südhanglage und verfügt über ein Wohnzimmer (mit zusätzlicher Schlafgelegenheit für 2 Personen , für Familien mit 2 Kindern gut geeignet), ein Schlafzimmer, eine kleine gut ausgestattete Küche und ein Bad mit Waschbecken, Dusche und WC und hat eine Größe von ca. 50m².
Die Wohnung hat einen separaten Eingang über die Terrasse, die von den Gästen ebenso wie die kleine angrenzende Rasenfläche genutzt werden kann.

Ein Parkplatz für einen PKW steht zur Verfügung.

 

Man findet uns am leichtesten, wenn man die B252 im Ort Richtung Vöhl/Sperrmauer verläßt und außerhalb des Ortes kurz hinter dem rechts liegenden Friedhof links Richtung Schule abbiegt, nach ca. 250 m an den ersten Häusern links abwärts fährt und die zweite Straße rechts einbiegt, dort ist der Fliederweg und unser Haus das 3. Haus auf der rechten Seite.